Von Kita für Kita | Spenden sammeln
 
 

Von Kita für Kita


Mit Entsetzen haben wir in den letzten Tagen die Bilder der Flutkatastrophe in den Nachrichten gesehen.

Es ist für uns unvorstellbar alles zu verlieren und mit leeren Händen auf der Straße zu stehen. Wir möchten gerne eine kleine Hilfsaktion starten und eine Kita in dem betroffenen Katastrophengebiet unterstützen.

Nach dem Motto “von Kita für Kita“. Da die Ferien vor der Tür stehen, haben wir leider nicht mehr so viel Zeit euch ein konkretes Projekt zu präsentieren.

Unser Ziel ist es, einen persönlichen Kontakt herzustellen, um allen ein Feedback geben zu können, was mit Hilfe unserer Spende erreicht werden konnte. Durch eine Familie in unserer Kita, mit Wurzeln aus Euskirchen, versuchen wir Kontakt zu einer Kita vor Ort aufzunehmen. Leider ist das durch den Ausfall des Telefonnetzes z.Zt. gar nicht so einfach.   



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 19,00