Hoffnung Glaube verloren nur Verzweiflung noch d

Hoffnung Glaube verloren nur Verzweiflung noch d | Spenden sammeln
 
 

Glaube Und Hoffnung verloren nur noch Verzweiflung da.

Wir brauchen Hilfe, sind verzweifelt und wissen nicht weiter!
 
Mein geliebter Mann, Vater und über alles geliebter Opa ist leider am 10.10.2021 von uns gegangen.
 
Mein Mann hatte die unheilbare, schreckliche Krankheit  ALS . Die Jahre der Krankheit meines Mannes waren nicht nur physisch und psychisch hart und haben uns die Kräfte geraubt. 
 Neben den Beerdigungskosten, kommen weitere Kosten auf uns zu. Mein Mann war selbständig also ein Mann Betrieb.Die Jahresabrechnungen 2020 und2021  müssen vom Steuerberater noch zum Abschluss bringen.Also weitere Kosten dazu die Corona Soforthilfe die ich zum Teil zurück zahlen muss.Auf Grund von einem Baupfusch was der Gutachter mit einer 5 stelligen Betrag  beanschlagt hat kommen noch dazu.Ob wir den Rechtstreit gewinnen steht in den Sternen.Wenn die Baufirma pleite ist stehe ich da mit einer halben Fassade am Haus und viele weitere nicht oder nur halbfertigen Arbeiten.Wir wollen unser kleines Heim nicht verlieren, da mein Mann damals soviel selber gemacht hat. Es sind in unserem kleinem Haus die letzten glückliche Zeiten und Erinnerungen drin.Urlaub kennen mein Sohn und ich schon seid Jahren nicht mehr.

Auch wenn wir keine Flutopfer sind brauchen wir auch eure Hilfe.

Bitte helft uns, damit wir nicht das letzte auch noch verlieren.

 
Falls es Ihnen nicht möglich ist etwas zu spenden, verstehen wir es besser als jeder andere, aber bitte, bitte teilen Sie diesen Aufruf mit Freunden, Bekannten, Nachbarn einfach an jeden. Es kann uns nur helfen.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten.

Nur für uns wird es das dieses Jahr nicht geben,wir haben auch Angst wie wir diese Zeit ohne Mann,Vater und Opa überstehen sollen.Er fehlt uns allen so sehr. 
 
 
Vielen lieben Dank
Familie Müller

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








16 Spenden
€ 915,00