Verzweifellter Hilferuf Grundrechtsangriffe | Spenden sammeln
 
 

Verzweifellter Hilferuf Grundrechtsangriffe


Hallo Liebe Mitbürger,

Der Spendenaufruf ist bei Tiere eingeordnet weil ich Hauptsächlich für meinen Hund hilfe suche.

Ich muss hier meine Geschichte einmal erzählen, den man macht mich nun seid dem 27.11.2019 absichtlich Behördlich kaputt.

2monate machen den unterschied aus! 

2monate Kontopfändung ohne Pfändung.

Daraus Resultiert nun Arbeitslosigkeit (bis 27.11.2019 Kasernen Bewacht), Mittellosigkeit und ab dem 1.11.21 eventuell sogar die Obdachlosigkeit.

Alles verursacht, weil ein Obergerichtsvollzieher mit seiner Kollegin die Machtposition ausnutzt. 

Trotz genug Geld auf dem Konto wurde bis heute nicht gepfändet. Weil nicht nur eine Behörde mir Beweisen möchte das sie am längeren hebel sitzen und entscheiden ob ich mein Recht kriege oder nicht! 

Ja genau.....  die mich Rechtsbeugend Belehrenden Beamten machen mich Strukturiert kaputt. Alle sagen daa geht nicht aber wollen auch keine Beweise begutachten. 

Anstatt mein Geld zu nehmen und mich arbeiten und mein Leben leben zu lassen geht nicht. Nein ich werde von Obergerichtsvollzieher angelogen vorgeführt, weil dieser halt egal was ist immer eine ausrede hat. Beweise besitze ich, aber woanders gesichert......

Ich habe alles aufgenommen und Beschwerde eingereicht. Zeugen mitgenommen die alles nicht glauben konnten......   Tja interessiert aber keinen der Amtschefe auf verschiedenen Behörden......

Seidher gibt es einen Kapitalen klopps nach dem anderen. Obwohl ich ca Ende Feb 2020 Schuldenfrei sein sollte!!!!  Jetzt hat man mir durch diesen ganzen bohai die Schuldensumme fast verdoppelt, auf ca 7000€ hochgetrieben und monatlich wirds mehr durch das Normale Leben(alt Verträge Versicherung  Tel etc. ). Egal was diese für mich nurnoch Kriminelle rechtsstrucktur möchte und nicht bekommt......  meinen diese Menschen, (nicht das Recht die Beamten) mich angehen zu müssen um sich durchzusetzen. Sie Agieren wie im Kindergarten!!!!!

Jawohl unsere Behörden funktionieren doch nurnoch wenn man beziehungen hat oder ähnliches. 

Ich suche auf diesen weg Öffentliche aufmerksamkeit um die Gesundheit meines Hundes und mein Leben inzwischen zu retten......  genau so und nicht anders fühlt sich dieser kampf an........   

Mangelernährung besteht bereits....... wäre die Flutkatastrophe paar Kilometer näher gewehsen......  was wäre dann mit uns 2 passiert? Jetzt ständig die Hubschrauber fliegen sehen und nichts machen zu können, belastet mich unerwartet zusätlich. Behördlich Runtergewirtschaftet bin ich inzwischen von der Tafel abhängig........  und dafür habe ich bis 27.11.2019 Kasernen Bewacht und Steuern gezahlt!!!! 

Beim Aufstehen wirds schwarz vor den Augen etc mein inzwischen Tägliches problem....... danke Merkel für den 2ten Untergang......  den sind wir mal ehrlich, bei dem Kleinen damals haben auch alle weggeguckt!

Keine Möglichkeiten zur selbsthilfe..... alle angeschriebenen Organisationen (Verbraucherschutz Caritas Kirche etc) waren und sind anscheinend mit der Masse meiner probleme die mir gemacht werden überfordert und verweisen weiter......

 

Also Liebe Behörden und Gerichte wie soll ich das dann schaffen? 

Alle gehen hier klar gegen Grundrechte vor, aber die das entscheiden begehen ja die Taten.......   verstanden;)   es scheint fast so als wolle man mir absichtlich meine Akten versauen damit ich nichtmehr in meinem Job Arbeiten gehen kann. 

Ohne Öffentlichkeit werde ich nie zu meinem Recht kommen

Hilfe hilfe hilfe ich bin seid 2 jahren  verzweifelt auf der suche nach hilfe

Aus dem Sensiblen Sicherheitsbereich ins Soziale abseits...... ausschließlich durch Beamtenhand! 

Seid Wir Schaffen Das! Habe ich nurnoch mit Rechtsbeugenden Beamtenstruckturen und Ämtern zu tun die trotz Kenntnis dieser Rechtsbeugungen bzw Falscher Bescheide und Titel diese nicht erneut Prüfen, weil man weis das stimmt nicht.  

Hochgradig Depressiv kann ich mir nichtmehr Helfen als dies Öffentlich zu machen!!! 

Guckt euch bitte meine Andere Spendenseite mit den ausführlicheren Erklärungen an.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.