Versorgung ukrainischer Flüchtlinge

Versorgung ukrainischer Flüchtlinge | Spenden sammeln
 
 

Aufgrund behördlicher Entscheidungen wurde die Versorgung ukrainischer Flüchtlinge an vielen Bahnhöfen eingestellt. Um nachzuweisen, an welchen Bahnhöfen zwischen Lviv (Ukraine) und Frankfurt an der Oder (1. Ankuftspunkt auf der polnischen Route in Deutschland) noch eine Lebensmittelversorgung und in welcher Form diese gewährleistet wird (gegen Geld oder kostenfrei) möchte ich mit meinem privaten PKW diese Strecke abfahren um Versorgungspunkte zu dokumentieren und anhand der Erkenntnisse Argumente sammeln, damit wir an unserem Bahnhof wieder eine Versorgung herstellen können. Auch möchte ich auf dem weg von Lviv nach Deutschland,  4 flüchtenden die Chance geben, nach Deutschland zu gelangen.

Mit dem gesammelten Geld sollen folgende Kosten abgedeckt werden :

 

- Benzingeld

- Kosten der Maut in Polen

- meine eigenen Kosten für Verpflegung und Unterkunft 

Versorgung von den geflüchteten die auf dem Rückweg mit nach Deutschland fahren.

Ich plane selbstverständlich eine Dokumentation mit Bildmaterial und Textmaterial, damit diese Aktion auch vollständig transparent ist.

 

Ich bedanke mich bereits jetzt für zahlreiche Beteiligung , kann aber aufgrund rein privater Initiative keine Spendenquittungen ausstellen, hierfür bitte ich um Verständnis. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 1.000,00
1%