Verrückte Traumhochzeit

Verrückte Traumhochzeit | Spenden sammeln
 
 

Hey ihr lieben

Wir sind Sabrina und Daniel, etwas durchgedreht aber dafür ganz gut verrückt unterwegs. 

Wir haben uns mal am 18.2 übers Internet kennengelernt und am 24.2 erstmal live gesehen.  Jaa wir konnten seitdem nicht mehr von einander lassen.  Viele innige Gespräche folgten.  Wir mussten feststellen (was uns etwas Angst gemacht hat) das wir irgendwie parallelen in unseren Vergangenheiten haben und irgendwie gleich denken und träume haben.   Wir lieben das Lachen und einfach verrückt zu sein, jeden Tag aufs Neue zu genießen.  Tun uns gerne verkleiden und lieben die goldenen 20er. 

Wir haben viel geredet und dabei musste ich feststellen das meine verlobte gerne mal ein Prinzesschen sein möchte.  

Habe mich getraut ihr ein romantischen Antrag zu machen.  (An ihr lieblingsort wo sie sich zurückzieht wenn sie für sich Ruhe braucht)  sie sagte "JA ich möchte dich heiraten ".  Ich kann ganicht mein Glück richtig beschreiben.  Könnte die Welt umarmen so glücklich bin ich mit mein Mädchen.  Es ist mehr als Liebe,  nicht das oberflächliche sondern das tiefe in unseren Herzen...

Jaa wir möcht uns das JA wort geben . Wir sind beide berufstätig und sparen wie verrückt. Leider müssen wir feststellen das wir nicht auf unseren Wunsch Betrag von 7000 Euro kommen.  Wir möchten mit unseren liebsten (ca 50 Personen) ein unvergesslich Tag erleben und für uns selbst Geschichte schreiben. 

Wir wünschen uns gerne eine 20er jahre Hochzeit tolle Kleider gute Musik und essen/trinken.  Unser Hochzeitauto soll ein Barkas/B1000 Bj76 Werden.  Das Problem daran ist , wir haben den bus noch nicht fertig bauen können,  finanziell fehlt uns da noch 1800 Euro.. 

Wir hoffen sehr mit deiner/eurer Unterstützung unserem Traum erfüllen zu können.  Jeder Euro hilft uns weiter für eine unvergessliche Traumhochzeit. 

Für Fragen stehen wir gerne zu Verfügung. 

In liebe Sabrina u. Daniel 

Dankeschön im voraus. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








2 Spenden
€ 15,00
Ziel: € 7.000,00
0%

Diese Aktion ist beendet.