Verlust | Spenden sammeln
 
 

Verlust


Hallo liebe Leute

Ich hoffe das ich vielleicht auf diesem Weg etwas Hilfe finde.Ich werde euch euch erzählen,worum es geht.

Vor etwa 2Jahren ist auf einmal,total plötzlich mein Schwager, also der Bruder meines Freundes von uns gegangen.Er war gerade einmal 32Jahre alt...Es ging so schnell.Meine Schwiegermama rief uns an,total aufgelöst und meinte er wäre einfach umgekippt.Krankenwagen war vor Ort,er wurde reanimiert. Ich wusste nicht was los ist.Ich packte meine damals 3Monate alte Tochter und wir holten meinen Freund von der Arbeit ab und fuhren zu seiner Mana.Sein Bruder war bereits im Krankenhaus und somit beschlossen wir,seine Mama dort hinzubringen.Ich versuchte noch alle im Auto zu beruhigen,meinte,es wäre bestimmt nichts schlimmes.

Doch es kam ganz anders.I Krankenhaus kam ein Arzt und eine Schwester zu uns und meinten...ich werde diese Worte und diese Situation nie in meinem Leben vergessen..."wir haben über Stunden versucht ihn zu reanimieren,haben dies und das...Meine Schwiegermami fragte dann:warum sprechen sie von ihm in der Vergangenheit?Ist er gestorben?Und der Arzt meinte:Ja es tut mir leid.Daraufhin brach alles ein.Mein Freund schrie,seine Mams fing an zu weinen und es riss uns den Boden unter den Füßen weg.Es kam so plötzlich und ohne große Vorwarnung.Er hatte eine Lungenembolie,die ihn uns genommen hat.Er wollte immer mal unsere Kleine auf den Arm nehmen und hat es nicht geschafft.Er fehlt uns so sehr,er war so jung.Er wäre nun 2facher Onkel und unser Kleiner hat seinen zweiten Namen von ihm.Mein Freund spricht nicht gerne über das Ganze,es belastet ihn immer noch sehr.

Es tut mir im Herzen weh,ihn so zu sehen und daher möchte ich ihm eine Freude machen.

Ich würde ihm so gerne einen tollen Urlaub spendieren, einfach mal weg von hier,mit unseren Kleinen und etwas runter kommen,Dinge erleben,nachdenken und die gemeinsame Zeit genießen.Leider bin ich in Elternzeit und bekomme nicht genug Held zusammen. 

Daher kann mir die Idee,hier einen Aufruf zu starten und vielleicht möchte der ein oder andere uns ja helfen und uns diesen kleinen Traum ermöglichen. 

 

Ich danke euch schon einmal fürs Lesen und wünsche euch alles Gute und vor allem viel Gesundheit ❤



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 1.500,00
0% / Noch 32 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.