Verhinderung von Operation an der Wirbelsäule

Verhinderung von Operation an der Wirbelsäule | Spenden sammeln
 
 

Früher Sportler, jetzt ans Bett gefesselt.

Ich habe Sportwissenschaft studiert und aktiv Handball gezockt. Nach einem Handball Unfall mit einer Verletzung an der Lendenwirbelsäule musste ich erst mit Handball aufhören und dann auch mein Studium abbrechen. Auch meine Nebenjobs musste ich kündigen, da ich überhaupt nichts mehr heben konnte. 

Mir wurden einige Spritzen in den Rücken gehauen, bei mir wurden Nerven verödet und in Kur war ich schon. Alles hat nichts gebracht. Aber hey da muss man eben durch. Operieren lassen möchte ich mich nicht, da die Operation größtenteils nur die Schmerzen lindert und die Verletzungen an Bandscheiben, Wirbeln und Nerven nicht wirklich heilt. Außerdem ist es oftmals so, dass die Schmerzen für nur Monate bis ein paar Jahre weg sind und dann wieder auftreten.

Sport habe ich seit fast genau 13 Monaten nicht mehr gemacht/machen dürfen. Das macht einen mit der Zeit echt fertig. Fürs zu Hause rumsitzen bin ich einfach nicht der Typ. Hunger habe ich keinen mehr und Sachen wie mich Bücken traue ich mich nicht mehr. 

Da der Artzt meinte, die Verletzung wird mich mein ganzes Leben lang begleiten und mit sportmachen wird eher nichts mehr, möchte ich mir ein kleines Bungalow in Spanien am Atlantik kaufen und dort eine einjährige Kur verbringen. Dort will ich über den konventionellen Weg, nah an die Natur gebunden mit Asana-Yoga, Meditieren und lockerer Gymnastik meine Rückenschmerzen in den Griff bekommen. 

Für jede Unterstützung wäre ich sehr Dankbar. Achtet immer auf euren Körper und eure Gesundheit. Ein intakter und gesunder Körper ist das wertvollste was wir Menschen besitzen können. Also achtet auf euch, damit euch nicht der gleiche Schmarrn passiert.

Haut rein Leute. 

Liebe Grüße Benni



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Noch 511 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.