Vaterliebe | Spenden sammeln
 
 

Vaterliebe

Haus mit Herz

Hallo Liebe Spenderinnen und Spender


Wir würden gerne etwas an Spenden sammeln um den Wunsch einer sehr Lieben Person zu erfüllen, ich kann vorab schon sagen das diese Person es sehr verdient hat, denn er ist ein toller Bruder, Ehemann, Vater, Grossvater und Schwiegervater. Die liebe zu seiner Frau zu seinen Kindern und seinen Enkelkindern wie auch zu seiner Schwiegertochter ist einfach unglaublich und kaum in Worte zu beschreiben. In all den Jahren war er stets für jeden da, Hilfsbereit und mit vollem Tatendrang und Engagement, auch wenn er nicht viel hatte, hat er stets immer mit den anderen geteilt.
Als der Krieg in Kosovo ausbrach 1998 hatten seine Brüder alles verloren und er war der jene der sie all die Jahre Unterstütze und sich nie von ihnen abgewendet hat.
Er hatte bis zu 5 Jobs täglich zu erledigen als Bäcker, Haus Abwart, Schule Abwart, Friedhofs Abwart und Küchenhilfe in Restaurants, er arbeitete bis zu 19 Stunden Tag täglich nur damit es seiner Familie und Familienangehörigen unter die Arme greifen konnte und entsprechend Finanziell Unterstützte für ein bisschen Hoffnung auf ein besseres Leben. Somit hat er seinen Traum vom Eigenheim zurück gestellt.

Sein grösster Wunsch ist ein Haus in seinem Geburtsland Kosovo Aufzubauen wo er seine bevorstehende Pensionierung geniessen und sich zur Ruhe setzten kann.
Ich danke euch von Herzen wen wir gemeinsam etwas in dieser Richtung bewegen können und dieser sehr LIEBEVOLLE, HILFSBEREITEN PERSON eine riesen Freude bereiten dürfen.

GEMEINSAM BAUEN WIR EIN HAUS



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.