Urlaub mit Papa | Spenden sammeln
 
 

Urlaub mit Papa

Urlaub mit Papa

Halli Hallo dort draussen. 

Unsere Namen sind Celine und Pierre ihn seht ihr im Hintergrund sprinten. 

Meine Liebe Mama hilft mir beim Text und hat uns angemeldet.

Puh, wo fangen wir da an... 

Mein Papa, also Mama's ExMann ist letztes Jahr im Dezember an einem Hirntumor (B-Zell Lymphom) operiert worden, leider kann man diesen nie komplett entfernen.

Als er Untersucht wurde der Tumor kam heraus das dieser Entstanden ist weil Papa Lymphdrüsen Krebs hat.

Ohje da fing alles an und der Boden riss auf unter unseren Füßen. 

Mama die neu Verheiratet ist und wir dadurch 2 Tolle Geschwister bekommen haben, hilft mit Stiefpapa unserem Papa wo sie nur kann.

Also ging es los Papa bekam bis jetzt 6 Chemos und durch den Tumor der noch da ist Wortfindungsstörungen und Sehfeld Störungen.

Aber Mama ist immer noch für Ihn da, und hat sogar die Pflege übernommenen denn Papa hat durch das alles Pflegestufe 3.

Nun unsere Bitte, 

Wir möchten in den Osterferien mit allen zusammen in den Center Park, denn dann ist Papa Rhea geschafft. 

Und keine Angst, wir werden super Mega Toll von der Uniklinik Düsseldorf mit begleitet wir waren oft sehr oft bei Papa, Mama sogar Nachts im Wechsel mit meinem Stiefpapa als mein Papa die Hochdosis bekam und ihm es Mega schlecht ging. 

Bitte unterstützt uns etwas in unserem Traum mit der ganzen Patchwork Familie den Höllengang hinter uns zu lassen.

Es senden Euch Liebe und Herzlichste Grüße Celine und Pierre und natürlich meine Mama die dies versucht mit aller Hilfe in die Wege zu leiten. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 850,00
0% / Noch 9 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.