Urlaub für meinen Bruder Bauchspeicheldrüsenkrebs | Spenden sammeln
 
 

Urlaub für meinen Bruder Bauchspeicheldrüsenkrebs

Meinem Bruder den letzten Urlaub in New York ermöglichen Bauchspeicheldrüsenkrebs

 Hallo zusammen. 

 

Zunächst erst einmal vielen dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um hier die Geschichte von meinem Bruder Max zu lesen. Mein Bruder wird im März nächsten Jahres 15 Jahre alt und wünschte sich schon als Kind nichts sehnlicher, als einmal in die USA zu fliegen. Er war schon immer von den riesigen Metropolen wie Los Angeles, San Francisco und New York begeistert. Leider bot seine Schule nie ein etwaiges Austauschprogramm an, an dem er hätte teilnehmen können. Jetzt zu dem eigentlichen Problem: 

Bei Max wurden vor 2 Monaten bei einer Magen-Darm-Spiegelung Unregelmäßigkeiten entdeckt. Nach einer schier endlosen Zeit und nach gefühlt 100 Arztbesuchen wurde uns als Familie dann die Diagnose "Pankreaskarzinom" Bauchspeicheldrüsenkrebs, mitgeteilt. Scheinbar wurde ihm diese Krankheit von unserem Opa vererbt. Als wäre das nicht schon schlimm genug, ist diese Art Krebs leider nur sehr schwer behandelbar, und so wie es sich bei ihm aktuell abzeichnet, ist sie leider auch unheilbar. Er bekommt seitdem in regelmäßigen Abständen eine Chemo-Therapie in einer Klinik in Heidelberg. Da er mit unseren Eltern nicht direkt in dieser Gegend wohnt, ist alleine das ständige hin und zurück fahren schon eine wirkliche Tortur. 

Nun will ich meinem Bruder, solange es gesundheitlich noch möglich ist, diesen Lebenstraum gern erfüllen, und würde ihn gern mit seinen Eltern zusammen nach New York schicken (alle anderen Städte in den USA sind aufgrund der langen Flugzeiten leider mit fortschreitender Krankheit für ihn unzumutbar). Leider bin ich selbst Student und habe nicht die finanziellen Mittel, um so eine Reise kurzfristig zu ermöglichen. Deshalb hoffe ich hier auf Ihre Hilfe. Auch ein kleiner Betrag hilft hier schon weiter!

 

Vielen Dank an alle Menschen, die hier aktuell Spenden und etwas gutes tun. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 15,00
Ziel: € 2.000,00
0%