Urlaub für einen Mensch mit Behinderung

Urlaub für einen Mensch mit Behinderung | Spenden sammeln
 
 

Hallo ihr lieben, 

Mein Name ist Ömürcan Kamis, ich bin 45 Jahre alt und sitze seit meiner Geburt im Rollstuhl. Ich habe eine Spastik/Tetraparese.

Ich lebe seit einem Jahr in der 24 Stunden Assistenz und wohne selbstbestimmt und selbstständig in meiner eigenen Wohnung in Aulendorf, am Bodensee. 

Ich würde gern mal wieder einen Urlaub machen mit meinem Assistent. Leider fehlen mir die finanziellen Mittel da ich seit vier Jahren Erwerbsunfähig bin und von Grundsicherung Lebe. 

Ich habe einen Youtube, Tik Tok und Instagram Channel, den ihr gern besuchen könnt um mich und meine Situation besser kennenzulernen. "Rolli und Assi Tv" 

https://youtu.be/gaDoYzyApZw?si=5muCS94goSvfU-nC

Ich freue mich über jeden Betrag um meinem Wunsch von einem Urlaub einen Schritt näher zu kommen. 

 

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Spenden.

Das Konto auf das Ihr Spenden könnt gehört meinem Assistenten, da ich leider in meinem System von Grundsicherung keine Spenden empfangen darf. 

 

Liebe Grüße

Ömürcan Kamis

 

 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.









102 Spenden
€ 3.196,00
Ziel: € 3.500,00
91%