Unterstützung in die Selbstständigkeit | Spenden sammeln
 
 

Unterstützung in die Selbstständigkeit

Ich möchte Arbeiten. Bekomme aber keine Chance weil alleine und mehrere Kinder.

Guten Tag, ich bin eine Mama von mehreren Kindern.

Da nun meine Elternzeit zu Ende geht, suche ich natürlich schon nach Jobs. Leider vergeblich, denn es hagelt nur absagen, da ich nicht flexibel genug bin. Also habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und habe den Entschluss gefasst, das es nur eine Lösung gibt. Ich muss mich selbstständig machen. Aber nicht mit irgend einem Käse, sondern ich möchte ältere oder gehandicapte Menschen unterstützen in ihren eigenen vier Wänden bleiben zu können. So erledige ich Sachen die im Haushalt anfallen würden oder gehe mit Ihnen einkaufen, fahre sie zu Ärzten. Eben alles wichtige, damit den eigenen vier Wänden nichts im Wege steht. Allerdings fehlt mir ein kleines wichtiges Detail. DER FÜHRERSCHEIN ohne den, wird das aber leider nichts werden. Aber ich bekomme keinen bezahlt, da ich kein Geld vom Jobcenter bekomme. Laut denen habe ich selbst nach der Elternzeit genug Geld zur Verfügung. Allerdings muss ich dann von Unterhalt und Kindergeld Miete, Krankenversicherung und Co bezahlen. Ich weiß gar nicht wie das gehen soll. Und das will ich auch gar nicht. ICH WILL SELBST ARBEITEN. Und nicht das Geld meiner Kinder dafür nehmen müssen. Beim online suchen bin ich auf diese Seite gestoßen. Und da ich nichts zu verlieren habe, dachte ich versuche ich mein Glück mal hier. Vielleicht gibt es ja ein paar Leute die mich verstehen und mir und meinen Kindern helfen ein schönes Leben führen zu können. Ich weiß leider nicht was ein Führerschein heute kostet und darum setzte ich die Summe an.

 

Bitte, bitte ich möchte meinen Kindern ein schönes Leben bieten und ihnen ein gutes Vorbild sein. In meinen alten Job, kann ich leider nicht zurück.. Aufgrund von Schichtdienst.

 

Ich bedanke mich recht herzlich für jede Spende 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 2.500,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.