Unterstützung für unseren Brauchtum

Unterstützung für unseren Brauchtum | Spenden sammeln
 
 

Deine Hilfe für unseren geliebten Brauchtum.

Liebe Leserinnen und Leser,

365 Tage im Jahr freuen wir uns auf die fünfte Jahreszeit, unsere geliebte Fastnacht. Doch auch 2022 wird diese durch die anhaltende Corona Pandemie gezeichnet. Wir Leben und lieben unsere Fastnacht, geplante Veranstaltungen die uns Einnahmen hätten bringen sollen, mussten wir leider aber zum Schutz unserer Mitglieder und der Bevölkerung absagen. Viele Vereins-Kassen sind leer, so auch unsere. 

Du möchtest uns unterstützen !!

Jeder Euro hilft uns, dass wir nächstes Jahr unseren geliebten Brauchtum wieder gemeinsam mit euch feiern und lieben können.

Die Dammwaldhexen brauchen eure Münzen

Auf euch und auf uns ein dreifaches KNICK-KNACK......



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








3 Spenden
€ 30,00
Ziel: € 2.600,00
1%