Unterstützung für Silvios Familie | Spenden sammeln
 
 

Unterstützung für Silvios Familie


Unser Freund Silvio Carboni ist leider viel zu früh und völlig überraschend im Alter von 55 Jahren aus dem Leben gerissen worden. Er war ein lebensfroher, liebevoller und sehr Familienbezogener Mensch. Man konnte sich jederzeit auf Ihn verlassen.Er hinterlässt seine Frau und zwei Kinder. Die Nachricht trifft uns alle hart und kam völlig unerwartet. Die richtigen Worte zu finden ist schwer. Um die Familie ein wenig zu unterstützen, wollen wir Ihnen finanziell ein wenig helfen und sammeln für die Beerdigungskosten. Wir hoffen auf Beteiligung und freuen uns über jede Spende.

Unsere Gedanken sind in dieser schlimmen Zeit bei Roswitha, ihren Kindern und der restlichen Familie.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








28 Spenden
€ 2.420,00
Ziel: € 5.000,00
48% / Noch 13 tagen