Unterstützung für Pferd, dringend Hilfe

Unterstützung für Pferd, dringend Hilfe | Spenden sammeln
 
 

Eine gute Freundin von mir hat vor 2 Jahren einen 8jährigen Wallach gekauft. In seiner Geschichte gibt es vor dem Kauf für ca. 2 Jahre eine Zeit, in der nicht bekannt ist, was mit ihm passiert ist. Er muss vermutlich auf irgend eine Art und Weise gebrochen worden sein. Er braucht regelmäßig den Tierarzt und auch kostenintensive Medikamente, sowie Physiotherapie. Bei ihm wurde PSSM festgestellt, eine Muskelstoffwechselerkrankung, er Bedarf auch speziellem teurem Zusatzfutter. Zur Zeit hat er zusätzlich große Probleme mit den Hufen. Vor 2 Wochen wurde auch an den Zähnen was gemacht.

Die Kosten laufen leider im Moment sehr aus dem Ruder und sie möchte für ihr Pferd nur das Beste. Mein Freundin tut alles für das Tier und opfert sich auf. Er ist jetzt 10 Jahre alt, und hat es nicht verdient abgegeben zu werden und sein Schicksal damit vermutlich besiegelt wäre. Der Wallach ist ein lieber Kerl, der einfach Pferd sein möchte. Er wäre auf einem gutem Weg.

Ich möchte so gerne Helfen und wende mich daher mit dieser Kampagne an alle Tierfreunde. Jeder Euro würde gutes tun!

Jeder Euro kommt garantiert dem Wallach zu Gute!

Sie wäre so dankbar und froh über etwas Erleichterung! Das wichtigste auf der Welt ist ihr Pferd. Er bedeutet ihr alles.

Ich würde mich so riesig freuen, wenn den beiden geholfen wird.

Falls es mir gelingt, den beiden zu helfen, werde ich das hier auch veröffentlichen bzw. allen Spendern eine Info geben unter den Updates zu dieser Aktion!

Danke!!!!!!

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 1.500,00
0%