Unterstützung für OP beim Welpen | Spenden sammeln
 
 

Unterstützung für OP beim Welpen

12 Wochen alter Welpe benötigt aufgrund Kreuzbandriss eine OP

Der Spendenaufruf ist für den Welpen eines Bekannten!

King (der Weiße auf dem Foto), der kleine 12 Wochen alte Dogo Argentino Welpe,  hat es beim Spielen mit seiner Freundin (schwarz) übertrieben. Nach der Untersuchung kam das ernüchterne Ergebnis: Kreuzbandriss!

Aufgrund der aktuellen Situation, schafft der Besitzer es nicht alleine Kosten der OP zu tragen, die je 1800 und 2000 Euro liegen wird. Natürlich unzerstützt die Familie auch finanziell, trotzdem wird er über jede noch so kleine Spende dankbar sein und wir sind es auch!

Aufgrund des Endgewichtes von King und dadurch das es sich um das hintere Bein handelt, geht es nicht ohne OP. Andere Optionen z.b. in Form einer konservativen Therapie sind leider nicht möglich.

Ich bedanke mich im Namen des kleinen Kings und seiner Freundin Queen(ie) - Danke 🙏



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 15,00
Ziel: € 1.500,00
1%