Unterstützung für neues E Piano | Spenden sammeln
 
 

Unterstützung für neues E Piano


Ich habe jetzt endlich meine eigene Band gegründet, mit der wir eigene Songs auf die Bühne bringen wollen. Endlich habe ich meine Musiker gefunden, die zu dem Projekt passen. Allerdings fehlt mir zur Performance noch ein Stagepiano mit besseren Klängen und Livetauglichkeit. Ich möchte mir daher das Yamaha CP4 kaufen, kann es mir aber leider nicht leisten. Mit eurer Unterstützung werde ich mit meiner Musikkarriere ein großes Stück weiterkommen, wenn ich endlich das nötige Equipment habe um all die Songs auf die Bühne zu bringen, die zum Teil schon über 10 Jahre darauf warten endlich mit voller Besetzung gespielt zu werden. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








2 Spenden
€ 80,00
Ziel: € 1.600,00
5% / Noch 34 tagen