Unterstützung für mehreren Zahnbehandlung | Spenden sammeln
 
 

Unterstützung für mehreren Zahnbehandlung


Mein Name ist Bernd 38 Jahre alt


Meine Geschichte ist nicht leicht zu erzählen darum halte ich mich ein wenig kurz, ich bin finanziell sehr weit abgeschieden nicht, weil ich das möchte nein, weil mir vieles angetan wurde, ich wurde ausgenutzt, betrogen angelogen in meiner Kindheit massiv geschlagen darunter leide ich bis heute. Ich habe eine schwere soziale Phobie, eine schwere depressive Episode, Ängste Panik Attacken etc. Das nun aufzulisten wäre nicht so mein Anliegen aber wer gerne mehr von mir erfahren möchte, kann mich gerne immer erreichen. 

Habe zwar eine Krankenkasse die übernimmt die Kosten leider nicht vollständig, nur ein kleiner Teil wird übernommen, ich bin in der privaten Krankenkasse Barmenia hänge dort seit 15 Jahren fest und komme nicht wieder raus. Bin im Basis Tarif schlechter bezahlt als in der Gesetzlichen, kann ich alles beweisen

Warum ich überhaupt ein Spenden Aufruf mache, ist nicht so einfach. 
Mir ist am 03.06.21 ein Vorderer-Schneidezahn abgebrochen, der sich leider nicht mehr retten, lässt den, müsste man Ziehen, mein Problem ist nicht das Ziehen, sondern die große Lücke die es hinterlässt im Vorderbereich ersichtlich. Leider sind es mehrere Zahnbehandlungen, habe viele Baustellen. Da ich nichts verdiene und seit über 10 Jahren von der Grundsicherung leben kann ich nie am Gesellschaftsleben teilhaben oder nur sehr bedingt keine Finanzierung machen kann dank gewisser Menschen die mir das angetan haben.


Ich bin über jede Unterstützung sehr, sehr dankbar das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich habe den Wunschbeitrag nicht hoch angesetzt da nicht gleich gedacht wird, ich würde mit dem Geld etwas anders machen. Alle Spenden werden nur meinen Zähnen zugeordnet nichts anders, bei Fragen kann man mich immer erreichen. Bitte hilft mir damit ich wieder ein wenig lachen kann ich meinem Leben. Jede Spende geht zugunsten meiner Zahnbehandlungen, sollte etwas übrig bleiben werde ich den Rest an krebskranke Kinder Spenden.   

Herzlichen Dank!!!

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.









 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 530,00
0% / Noch 97 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.