Unterstützung für Hinterbliebene Frau und Baby

Unterstützung für Hinterbliebene Frau und Baby | Spenden sammeln
 
 

Am 22.10.2022 kam es in Wiesbaden zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem völlig unschuldig unser Arbeitskollege, Freund, Ehemann und erst vor einem Monat frisch gewordener Vater, an seinen schweren Verletzungen, im Alter von 30 Jahren am 23.10.2022, verstarb.

 

Wir werden nie vergessen wie glücklich er war, als er seine Frau endlich geheiratet hat und mit ihr zusammen gezogen ist. Er zielstrebig seine Weiterbildung über die Firma machte und dann die Geburt seines Sohnes das Familienglück abrundete.

 

Dann dieser tragische Moment, zur falschen Zeit am falschen Ort, hat diese junge Familie auseinander gerissen. Ihm wurde die Möglichkeit genommen seinen Sohn aufwachsen zu sehen und ihnen als Eheleuten das Leben gemeinsam in guten wie in schlechten Zeiten zu meistern.

 

Akbar war ein stets fröhlicher, hilfsbereiter und liebevoller Mensch, der uns fehlt und immer fehlen wird... Umso mehr ist es für uns Arbeitskollegen und Freunde eine Herzensangelegenheit seiner Frau und seinem Sohn zu helfen, da sie gerade jetzt jede Hilfe brauchen.

 

Wir bedanken uns für eure/Ihre finanzielle Spende um unsere Herzensangelegenheit zu unterstützen.

 

Liebe Grüße

Die Arbeitskollegen und Freunde von Akbar 

 

P.s.: Die Spenden gehen direkt auf das Konto seiner Frau.

 

https://www.hessenschau.de/panorama/nach-toedlichem-raser-unfall-in-wiesbaden-24-jaehriger-unter-mordverdacht-v1,toedlicher-unfall-wiesbaden-uhaft-100.html



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1973 Spenden
€ 55.201,00
Ziel: € 100.000,00
55% / Noch 54 tagen