Unterstützung für Familie Walther

Unterstützung für Familie Walther | Spenden sammeln
 
 

"Während Du Pläne machst, passiert das Leben." Susanne hat gestern völlig unerwartet und plötzlich ihren Mann und Meike (und ihre Stiefgeschwister) ihren Papa verloren. Geld kann den Verlust nicht aufwiegen. Bestimmt nicht. Aber es kann helfen, durch sehr herausfordernde Zeiten zu kommen. Denn vor denen stehen die Mädels jetzt in all ihrerTrauer.

Lasst uns ihnen zeigen, dass es mit unserer Hilfe möglich ist, einen würdigen Abschied für Ferdi zu gestalten.

Danke im Namen von Susanne für jeden einzelnen Euro.

Sie fühlt sich getragen von der Welle der Anteilnahme. Das gibt ihr sehr viel Kraft für die nächste Zeit.

Anja Abel
06-01-2022

Ein von tiefem Herzen kommendes DANKESCHÖN (habe gerade mit Susanne gesprochen).

Durch Eure Spenden können jetzt alle aktuellen noch ausstehenden Verbindlichkeiten rund um die Grabstelle abgelöst werden.

Der Neuanfang kann starten ūüôŹ


57 Spenden
€ 2.010,00
Ziel: ‚ā¨ 4.000,00
50%

Diese Aktion ist beendet.