Unterstützung für eine Zahnbehandlung | Spenden sammeln
 
 

Unterstützung für eine Zahnbehandlung

Unterstützung für eine Zahnbehandlung

Ein Zahnarztbesuch offenbarte mir, dass ich dringend zwei Kronen benötige. Der Zahnarzt erklärt alles ausführlich und dann kommen die Kosten ins Spiel – also sitze ich erstarrt auf dem Zahnarztstuhl und überlege, wie ich das nur wieder zahlen soll. So gehe ich meine Finanzen durch, kalkuliere alles, aber es bleibt nichts übrig. Wichtiger ist die kieferorthopädische Behandlung meines Sohnes.

In einem halben Jahr steht die Behandlung an und ich freue mich über jeden Euro, der mich meinem Ziel etwas näher bringt, damit auch ich wieder vernünftig lächeln kann.

Ich würde diesen Aufruf nicht starten, wenn ich eine andere Alternative hätte.

Ich danke jeden, der sich kurz Zeit nimmt, meinen kleinen Text durchzulesen und vielleicht auch ein paar Euro dazulassen!!!

Rena Müller
07-02-2020

Vielen Dank an meine ersten Spender 11


 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 60,00
Ziel: € 1.200,00
5%