Ich habe lange überlegt ob ich hier diesen Schritt gehen soll aber ich weiß leider nicht mehr wie ich weiter machen soll. Ich hoffe dass mich niemand für diesen Beitrag verurteilt :-(
Ich heiße Ebru, bin 39 Jahre alt und Mama von zwei wunderbaren Mädels (5 und 2 Jahre alt)
Leider hat uns die ganze Corona Zeit in eine finanzielle Zwickmühle gebracht sodass wir irgendwann nicht alles zahlen konnten und Ratenzahlungen mit den Gläubigern vereinbart haben. Leider hat das dazu geführt, dass auch hier sehr vieles auf der Strecke geblieben ist. Mittlerweile flattern immer mehr Briefe rein und ich weiß nicht wie ich alles stemmen soll. Das was mich am Meisten schmerzt ist, dass ich mittlerweile die Kita Gebühren meiner Tochter nicht mehr bezahlen kann und es mir richtig unangenehm ist. Unternehmungen sind nicht drin, meine Kinder wissen nicht was Urlaub ist.
Ich kann erst nächstes Jahr wieder zurück zu meiner Arbeit und hoffe dann dass es finanziell bergauf geht.
Vielleicht kommt ja auf diesem Wege eine Kleinigkeit zusammen und ich kann einiges abbezahlen und vielleicht bleibt noch etwas übrig und ich kann mir meinen Traum einer Nähmaschine erfüllen und mich selbstständig machen um etwas verdienen zu können :-)
Es tut mir leid, dass ich diesen Weg wählen musste.
Ich danke vom ganzen Herzen jeden, der mir helfen mag.
Meine herzlichsten Grüße
Ebru