Unterstützung Für ein beinträchtigtes Kind

Unterstützung Für ein beinträchtigtes Kind | Spenden sammeln
 
 

Mein Sohn hatte einen schweren Start ins Leben als Frühchen.

Dadurch hat er verschiedene Defizite,was sich in der Schule und bei der Abnabelung von mir stark zeigt.Nun findet in seiner Klasse seine erste Klassenfahrt statt vom 19.9-23.9.Er würde so gerne mitfahren ,es wäre auch für seine weitere Entwicklung sehr sehr wichtig.Aufgrund ddr Defizite,schafft er diesen Schritt noch nicht ohne mich im backround.So zusagen als Sicherheit  für Ihn.Leider werde ich von allen damit alleine gelasden.Als Leistungsbezieher ist es mir aber nicht möglich alleine für die Unterkunft und Fahrt dorthin finanziell aufzukommen.Bitte helft mir das mein Sohn an der Fahrt Teilnehmen kann womit sich die Klasse dann ja auch noch mehrere Wochen in der Schule als Thema beschäftigen wird😔Es wäre mir auch nicht möglich meinen Sohn Abends abzuholen da die Klassenfahrt über 162 Km entfernt ist von Unserem zuhauseđŸ˜„ich hoffe das es hier Jemanden gibt der mir meinem Sohn dieses ermöglicht und Ihm ein grosses Lächeln ins Gesicht zaubert damit ich Ihm sagen kann...hey Mama ist in der nähe😇vom ganzen Herzen sage ich schonmal DANKE DANKE! Ich bin wirklich für jeden cent dankbar denn es ermöglicht mir dann bei Hayden in der nähe zu sein😘



Es wurden noch keine Aktualisierungen fĂŒr diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 700,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstĂŒtzt! Spenden Sie und fĂŒgen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.