Unterstützung für den Hausbrand bei Timo | Spenden sammeln
 
 

Unterstützung für den Hausbrand bei Timo

Wir wollen unserem Bestem Freund Timo und seiner Mutter helfen ihr leben wieder Aufzubauen

Hey,

Gestern den 07.09.2020 hat es gegen 17 Uhr bei unserem Freund Timo & seiner Mutter einen schweren Hausbrand gegeben. Die Wohnung der beiden fiel dementsprechend der Verrußungen, dem Qualm,dem Feuer und des Löschwassers zum Opfer. Die Kriminaltechnik und die Örtliche Feuerwehr Ermitteln derzeit wohl noch. Vorläufigen Vermutungen zu Folge, lag es wohl an einer defekten Photovoltaikanlage. Nun stehen beide verzweifelt vor nichts da und brauchen dringend Unterstützung!!! Wir sind eine Gruppe Von Freunden um Timo und wollen ihm so viel wie möglich unter die Arme greifen damit die beiden schnell wieder ein normales Leben führen können und es ihnen bald besser geht. Nun wenden wir uns an euch und bitten euch so sehr darum uns Eventuell zu unterstützen. Timo ist ein lieber Kerl der gerade seine Berufsausbildung als Kaufmann im Einzelhandel absolviert. Er ist einer dieser Freunde die man nicht überall findet, immer für einen da wenn man ihn braucht und vor allem Hilfsbereit. Ziel ist es einen Spenden Betrag  um die 1000 Euro zu Erreichen und wenn es klappt sogar noch mehr denn in dieser Situation Hilft jeder Cent. In unserem Namen Bedanken wir uns bei allen die den beiden helfen wollen in dieser schwierigen Zeit. <3



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 1.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.