Unterstützung Bildung und alltäglichen Problemen | Spenden sammeln
 
 

Unterstützung Bildung und alltäglichen Problemen

Studium, alltägliches Leben, Finanzielle Probleme

Hallo Ihr Lieben... 

wer fragt schon gerne nach Hilfe? Ich zumindest nicht wirklich... aber manchmal geht es nicht anders, gerade jetzt in dieser komischen Zeit.
Ich befinde mich mitten im Studium und bald laufe ich auf den Endspurt zu. 

Momentan kommt alles zusammen, das Auto ist kaputt, mein Hund hatte eine Kreuzband-Op hinter sich, in der Wohnung gab es einen Wasserschaden, Renovierungen, und der nächste Beitrag für das Sommersemester steht an. Hilfreiche Literatur ist alles andere als billig. Allgemein sind Bildungsmittel teuer und ich kann es mir momentan einfach nicht leisten. Ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Ich jobbte nebenbei. Den Job habe ich verloren, jegliche Gastwirtbetriebe haben geschlossen und die Betreiber müssen jeden Cent sparen.
Also musste ich gehen.
Mein Vater verlor seinen Job, aufgrund der Schließung des Unternehmens und auch somit die finanzielle Unterstützung meiner Eltern. Wir alle stehen gerade momentan auf dem Schlauch. 
Natürlich möchte ich mich nicht vor den wirklich Kranken und Bedürftigen stellen, wo jeder Cent und jede Sekunde zählen, aber vielleicht findet sich der ein oder andere Euro und es kommt eine hilfreiche Summe zusammen. 

An einen Abbruch meines Studiums ist nicht zu denken. Das ist meine letzte Möglichkeit Fuß zu fassen und eine stabile und gute Karriere aufzubauen. Gerade nach der Corona Pandemie. 

Ja momentan werde ich vom Pech verfolgt, es folgt eine Sache nach der anderen. Es ist schwierig sich über Wasser zu halten und alle Rechnungen zu zahlen. Und es steht einiges an. 

 

Ich möchte mich hier schon mal für jeden Cent bedanken. Das ist nicht selbstverständlich. Ich drücke euch und wünsche euch für die Zukunft alles Gute, bleibt gesund und froh 😘☻

 
 


Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 1.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.