Unterstützung Bestattungskosten für den Vater | Spenden sammeln
 
 

Unterstützung Bestattungskosten für den Vater

Bestattungskosten für den Vater

Hallo,

mein Name ist Christine. Ich bin 43 Jahre alt und leider in voller Erwerbsminderungsrente. Leider ist mein Vater dieses Jahr verstorben mit 67 Jahren.Er hatte sich leider um nichts gekümmert.Ich habe das Erbe ausgeschlagen.Leider finde ich nicht seine evtl.noch Ehefrau im Ausland und sitze nun alleine auf den Bestattungskosten von 2500 Euro. Mein Antrag bei dem Sozialamt auf Kostenübernahme wurde leider abgelehnt, mit der Begründung, es gäbe evtl. ja noch eine Ehefrau. Leider kann ich mir keinen Anwalt leisten.Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn ich etwas finanzielle Hilfe bekomme. Ich weiss garnicht, wie ich das alles zahlen soll.Bin sehr traurig darüber. danke, Gruss Christine  



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00