Unterstützung bei der Selbständigkeit | Spenden sammeln
 
 

Unterstützung bei der Selbständigkeit


Hallo liebe Spenderin, lieber Spender,

auf diesem Weg starte ich heute mein Projekt zur finanziellen Unabhängigkeit.
Tag ein, Tag aus gehen wir alle hart arbeiten damit unser Arbeitgeber an der Lebensenergie und Leistung verdient. Anschließend kommt dann noch der Staat und nimmt sich auch noch fast die Hälfte von dem was du dir selbst erarbeitet hast. Warum machen wir das wo es doch einen Ort gibt an dem Jeder für sich Geld verdienen Kann und aktuell "nur" 25% Abgaben hat. 
 Der negativ behaftete Begriff Börsenhandel mag einige nun abschrecken doch, wer weiter liest wird mich und mein Vorhaben vielleicht verstehen.

Börsenhandel ist meiner Meinung nach kein Glücksspiel sondern wie der Begriff schon sagt ein Handel unter Risikoabwägung. Mit Fleiß und Engagement sowie Geduld ist vieles möglich  ohne sich groß um Räumlichkeiten, Personal oder die Bürokratie kümmern zu müssen. skurrilerweise wird einem im Internet alles zum Thema Börsenhandel erklärt und davon ist sehr viel richtig nur ist es leider so das die wenigsten es auch anwenden. Hier werde ich mich von der Masse abheben. 

Einige Jahre nun beschäftige ich mich mit diesem Thema. Habe Bücher gelesen Webinare besucht und mir eine Vielzahl an Strategien und Techniken angeeignet. Nun bin ich so weit. Nach der Anschaffung eines Computer sowie einem Depot fehlt mir noch das Startkapital weshalb, ich heute auf euch zukomme. Sicherlich fragt ihr euch warum ich Spenden sammeln möchte wo ich doch glaube zu wissen wie man erfolgreich handelt. Naja beim Thema Finanzen war ich in meiner Vergangenheit noch nicht so eingestellt wie heute und muss mir jetzt Fehler eingestehen. 
Für Spender die gern wissen möchten wie, warum und wo ich das Geld für die finanziell Unabhängigkeit angelegt habe biete ich einen monatlichen Auszug der getätigten Investments. Natürlich begrenze ich das Zeitlich auf das Jahr 2021.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.