Unterstützt unseren FCO! | Spenden sammeln
 
 

Unterstützt unseren FCO!


Liebe Fangemeinde, liebe Mitglieder/-innen und liebe Unterstützer/-innen,

auch uns hat das Hochwasser der letzten Tage stark getroffen. Das komplette Sportgelände stand unter Wasser und auch unser frisch renoviertes Sportheim blieb nicht verschont.

Die Schäden sind zwar noch nicht ganz abzuschätzen, aber das Möbel, Inventar und Böden ersetzt werden müssen, steht bereits jetzt fest.

Auch wenn das nach Corona bereits der nächste Rückschlag für uns ist, lassen wir uns nicht unterkriegen und werden die Ärmel hoch krempeln, um alles wieder herzurichten.

Wenn ihr möchtet dürft Ihr uns gerne dabei unterstützen. Wir freuen uns über jede Art von Hilfe! Egal ob finanzieller Art, Sachspenden oder einfach nur eurer tatkräftigen Mithilfe. 🙏❤️



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








34 Spenden
€ 1.275,00

Diese Aktion ist beendet.