Unterstützt mich dabei mein Van umzubauen

Unterstützt mich dabei mein Van umzubauen | Spenden sammeln
 
 

Ich bin Vincent, 21 Ich habe Duchenne-Muskeldystrophie, eine seltene und bis heute unheilbare Muskelerkrankung, bei der mein Körper der Meinung ist, er müsste all meine Muskelzellen in Fett- und Bindegewebe umwandeln. Deshalb habe ich seit meinem achten Lebensjahr einen Rollstuhl und seit Kurzem versorgt mich eine Maschine mit Atemluft. Ich bin trotz alledem kein trauriger Mensch.

 Ich wohne im schönen Erfurt und dank meiner tollen Assistenten kann ich trotz meines Handicaps allerhand unternehmen. Sie unterstützen mich bei all meinen Vorhaben und auf all meinen Reisen. Denn das ist, was ich am liebsten mache: verreisen! Immer wenn ich andere Länder bereise, gibt mir das Mut für die Zukunft und ein Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit!

 

Hier kommt ihr ins Spiel: Ich brauche Geld, um einen Camping-Van zu kaufen und umzubauen, mit dem ich auch künftig meine Reisen bestreiten möchte. Denn umso weiter meiner Krankheit fortschreitet, desto schwieriger wird es, alles dabei zu haben, was ich dringend brauche: mein E-Rollstuhl, meine Atemgeräte samt Batterien, meine Medikamente und anderer medizinischer Bedarf. Und meine Assistenten müssen natürlich auch dabei sein.

 

Helft mir einen Van umzubauen!

Der Van ist Mittlerweile schon da, um dass schon so schnell machen zu können. Haben Meine Eltern einen Kredit aufgenommen.

Ich bin Meinen Eltern sehr sehr Dankbar! und möchte ihnen das Geld auf jeden Fall zurück zahlen, 

damit er endlich "Mein Eigener Personalisierter Van" Carsten ist.

Ich freue mich dabei über jede noch so kleine Spende und bin euch allen zutiefst dankbar.

Euer, 

Vincent



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.









136 Spenden
€ 16.590,00
Ziel: € 52.000,00
31% / Noch 306 tagen