Unterstützt das Freibad Lohe ! | Spenden sammeln
 
 

Unterstützt das Freibad Lohe !

Lasst uns zusammen dafür sorgen, dass unser Freibad trotz Covid 19 überlebt !

Auch wenn wir noch nicht lange auf der Lohe und in Oeynhausen zu Hause sind, so haben sich trotzdem schon einige Dinge in unser Herz und unseren Alltag geschlichen, die wir wirklich nicht mehr missen möchten.

Eines davon ist das wirklich mit Herzblut geführte Freibad auf der Lohe.

Für uns und sicher für einige andere auch eine alternativlose Freizeitmöglichkeit im Sommer.

Wir hoffen, dass ihr euch zahlreich beteiligt...es zählt wie so oft jeder Euro. Natürlich folgt hier später noch ein ausführlicher Text, wir dachten aber, dass wir nun einfach erstmal handeln sollten bevor wir uns der Lyric hingeben ;)

Lasst uns helfen, damit nicht nur wir sondern auch unsere Kinde rund deren Freunde hoffentlich auch nächsten Sommer wieder/noch ihren Spaß dort haben werden.

 

Einen Kommentar schreiben

8 Spenden
€ 405,00
Ziel: € 2.000,00
20%