Hallo, mein Name ist Leon Wilke, ich bin 19 Jahre alt und lebe für den Motorsport. Seit meinem 5. Lebensjahr träume ich davon, eines Tages auf der großen Bühne des Rennsports zu stehen. Dank harter Arbeit, unermüdlichem Einsatz und der Unterstützung meines Umfelds konnte ich bereits erste Erfolge in kleineren Rennserien wie dem NATC (Norddeutscher ADAC Touring Cup) feiern – darunter zwei Klassensiege an einem einzigen Rennwochenende.
Nun stehe ich vor meiner bisher größten Herausforderung: die Teilnahme am ADAC Tourenwagen Junior Cup 2025. Diese Serie ist nicht nur eine der aufregendsten Plattformen für Nachwuchstalente, sondern auch fast klimaneutral – und damit ein Vorbild für den Motorsport der Zukunft.
Damit dieser Traum Wirklichkeit wird, brauche ich Deine Unterstützung! Jede Spende fließt direkt in die kommende Saison: von Startgeldern über Rennvorbereitungen bis hin zur Fahrzeugtechnik. Dein Beitrag macht es möglich, dass ich mich weiterhin beweisen und meine Leidenschaft auf die nächste Stufe bringen kann.
Werde Teil meines Teams und begleite mich auf dieser spannenden Reise. Gemeinsam können wir den Grundstein für eine erfolgreiche Motorsport-Karriere legen – und zeigen, was mit harter Arbeit und Teamgeist alles möglich ist!
Ich danke Dir von Herzen für Deine Unterstützung! Besuche jetzt meine Crowdfunding-Seite und hilf mir, meinen Traum zu verwirklichen.
Jede Spende zählt – gemeinsam auf die Überholspur!
Vielen Dank,
Dein Leon Wilke