Unterstütze Peiner Life Talk! | Spenden sammeln
 
 

Unterstütze Peiner Life Talk!


Ich produziere seit März 2021 in der Peiner Innenstadt ein Onlineformat auf YouTube. Das Projekt ist für Menschen von und aus dem Peiner Land. Es heißt "Peiner Life Talk" und bisher waren über 40! Talkgäste zu Gast. Da auch dieses Projekt finanziert werden muss, durch viele Ausgaben, würde ich mich über Unterstützung freuen. Alle die von Herzen spenden danke ich. Mittlerweile waren unter den Talkgästen auch nicht nur bekannte Menschen zu Gast (z.B. Klaus Saemann, Jürgen Gückel, Henning Heiß, Stefanie Weigand, Michael Baum, Mirjam Jasmin Strube, Sabine Grebert, Bettina Wilts, Belinda Schönfeld u.a.)

Sei vielleicht auch du Gast, wenn du eine spannende Geschichte zu erzählen hast oder etwas was du tust und möchtest, dass andere dies kennenlernen. Entstanden ist der Talk um zu zeigen, dass in Peine doch ganz viele Menschen aktiv sind und zeigen bzw. erzählen was sie machen und das zeigt bei den Zuschauern doch großen Anklang. 

Herzlichen Dank, eure Franziska

YouTube: www.youtube.com/c/peinerlife

Instagram: www.instagram.com/peinerlife.talk

Blog: www.peinerlife.de

Instagram: www.instagram.com/peinerlife



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

10 Spenden
€ 330,00
Ziel: € 2.000,00
16%