Unterstütze die Musik Evelins Journey

Unterstütze die Musik Evelins Journey | Spenden sammeln
 
 

Liebe Community,

ich wende mich voller Leidenschaft an euch und bitte um eure Unterstützung auf meiner musikalischen Reise. Mein Name ist Evelin, und die Liebe zur Musik begleitet mich seit meiner Kindheit. Angefangen beim Klavierspielen mit 8 Jahren, über das Tanzen bis hin zum Singen – die Bühne ist meine Heimat.

Die Faszination für die Bühne hat mich dazu gebracht, eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin zu absolvieren, um die Kunst der Sicherheit auf der Bühne zu beherrschen. Während meiner Ausbildung schrieb ich Songs und fand meine kreative Stimme. Dieses Jahr habe ich zwei Songs mit Musikvideos veröffentlicht, bei denen ich nicht nur als Musikerin, sondern auch als Regisseurin aktiv war.

Jedes Projekt habe ich mit meinem eigenen ersparten Geld umgesetzt, alles in Low-Budget-Produktionen gesteckt, und jeder Cent war für mich von unschätzbarem Wert. Doch nun stehe ich an einem Punkt, an dem ich nicht weiterkomme. Ich strebe nach Weiterentwicklung, möchte mit professionellen und erfahrenen Menschen in der Musikbranche arbeiten um die Qualität meiner Songs zu verbessern. Leider fehlen mir die finanziellen Mittel.

Der Plan meines Albums steht. Es muss nur noch produziert und beworben werden. Das Geld würde in die Produktion wie Recording, Beat, Mix und Master, Cover, Musikvideos, Promotion, Kostüme, Trainingsessions mit Tänzerinnen, Schauspieler/Models, Location einfließen. Jeder Cent hilft mir und bringt mich weiter ans Ziel.

Mein Traum ist es später selber an Wohltätige Zwecke wie in Kinderheime, Tierheime in großen Summen zu spenden. Jeder von euch, der Teil dieser Reise wird, trägt nicht nur zur Verwirklichung meiner Träume bei, sondern auch dazu, dass wir gemeinsam Gutes in der Welt bewirken können.

Eure Unterstützung wird nicht nur meine Musik voranbringen, sondern auch Botschaften von Confidence, Selbstfindung und Selbstliebe weitertragen. Mein größter Wunsch ist es, Menschen zu erreichen, die diese Emotionen teilen und benötigen. Jeder Betrag, jede geteilte Botschaft und jedes ermutigende Wort bedeuten die Welt für mich. Gemeinsam könnten wir uns vielleicht schon bald auf meiner eigenen Tour wiedersehen.


Mit Liebe und Dankbarkeit,

Evelin 💗



Es wurden noch keine Aktualisierungen fĂŒr diese Aktion eingestellt.









9 Spenden
€ 1.395,00