Unsere Mama verliert ihre Zähne | Spenden sammeln
 
 

Unsere Mama verliert ihre Zähne

Zusammen eine wichtige Zahn OP für unsere Mama möglich machen

Hallo, liebe Spender!

Durch etliche Schicksalsschläge musste unsere geliebte Mama vielen psychischen Belastungen standhalten, doch auch die stärkste Seele bricht einmal ein. Nun ist sie nicht nur herzkrank geworden, sondern hat mit massiven Zahn- und Zahnfleischproblemen zu kämpfen.

Die meisten ihrer Zähne wackeln mittlerweile, einige sind ihr in den letzten Wochen bereits ausgefallen. Sie leidet permanent Schmerzen, ihr Zahnfleisch blutet und eitert. In den letzten Jahren wurden immer nur wirklich notbedürftige Operationen und andere provisorische, kostengünstige Massnahmen durchgeführt um ihr Gebiss halbwegs zu retten, doch das ist keine Dauerlösung. 

Vor einiger Zeit hatte sie das Geschenk erhalten, zu einem ganzheitlichen Zahnarzt gehen zu dürfen, der ihr nicht nur ihr ganzes Gebiss erneuern würde, sondern ihr zusätzlich Amalgam, das in ihr Zahnfleisch übergegangen ist, fachgerecht zu entfernen. Ausserdem würde sie eine ganzheitliche Heil- und Aufbaukur erhalten, zudem psychologische Betreuung, um an der Wurzel, der Ursache des Problems zu arbeiten. 

Dies ist nun fast ein Jahr her und sie hofft und betet jeden Tag darauf, neue Zähne zu bekommen und auch auf anderen Ebenen gesund werden zu dürfen.

Obwohl die Wartezeit auf einen Platz lang ist, hat sie oberste Priorität bei ihm und soll sofort einen Platz bekommen, wenn sie das Geld beisammen hat. Dies ist das erste Wunder. Auf das zweite warten wir also noch. 

Man kann sich vorstellen, dass einem als Mensch mit entzündeten, schmerzvollen und lückenhaften Zähnen nicht nur die Lebensqualität entflieht, sondern auch der Selbstwert und die Lebensfreude.  

Wir wünschen uns unsere lachende Mama zurück und freuen uns unendlich für jede Mithilfe. 
Jede Spende an uns vervielfacht ihren Wert in Dankbarkeit und Hoffnung auf ein neues Leben. 

Sei gesegnet und sei gewiss, dass du vielfältig wiederbekommst. 

In Verbundenheit, 
Eine liebende Familie

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

6 Spenden
€ 325,00
Ziel: € 30.000,00
1%