Unerfüllter Kinderwunsch seit 14 Jahren

Unerfüllter Kinderwunsch seit 14 Jahren | Spenden sammeln
 
 

Hallo liebe Unterstützende!

Wir wünschen uns als Ehepaar (Sie 40 und Er 43) von ganzem Herzen seit Jahren ein Kind, doch leider klappt es bei uns auf natürlichem Wege nicht und sind immer noch kinderlos. 

Aufgrund der Diagnose Endometriose, Eileiterverkrümmung am gut funktionierenden Eileiter, mehrere kleine Operationen, einen Schwangerschaftsabgang, kommt nur noch eine weitere und letzte künstliche Befruchtung durch Invitro-Fertilisation (IVF) in Frage um unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Die Kosten hierfür sind in den letzten Jahren deutlich angestiegen, unser Erspartes hierfür haben wir bei den vorherigen Versuchen fast aufgebraucht, aber die medizinischen Fortschritte und die Chancen doch noch Eltern zu werden sind deutlich gestiegen trotz den gesundheitlichen Beeinträchtigungen sowie unseres Alters.

Darum brauchen wir Eure Unterstützung, um unseren sehnlichsten Wunsch bald zu erfüllen!

Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe!

Liebe Grüße,

Natalia und Alexander



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








7 Spenden
€ 850,00
Ziel: € 8.000,00
10% / Noch 25 tagen