Unbeschwertes Leben für unserem 7 Monate | Spenden sammeln
 
 

Unbeschwertes Leben für unserem 7 Monate


Hallo ihr Lieben Leser und vielleicht auch Spender,

Unser Sohn kam im Januar zur Welt und das brachte ziemlich viele Problemchen mit sich. Er musste per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht werden, da durch die Einleitung Probleme entstanden.

Es gab plötzlich keine Herztöne mehr und das brachte alle in Aufruhr.

Er kam mit zu niedrigen Zuckerwerzen und zu hohen Entzündungswerten zur Welt. Das brachte ihn dann auf die Kinderintensivstation. Und mich durch den Kaiserschnitt auf eine ganz andere. Nach 8 Tagen durften wir jedoch das Krankenhaus verlassen. Unser Sohn brachte aber noch ein Problem mit, er hat einen deformierten Kopf durch eine verschlossene Kopfnaht. Diese musste im April per OP wieder geöffnet werden. Was uns nun zu unserem Aufruf bringt ist die Tatsache das er regelmäßig wegen einer Helm Kontrolle weiter weg gefahren werden muss. Dies schlägt ziemlich in die Kasse da mein Partner durch die Coronakrise im März seinen Job verloren hat und nichts neues gefunden hat. Jetzt hat er aber eine Ausbildung gestartet und es geht wieder Berg auf aber durch diese Krise sind leider Schulden entstanden die wir nicht mehr stemmen können. Wir bitten um Hilfe den was wir nur wollen ist ein unbeschwertes Leben für und mit unseren Sohn. Wir wollen ihm gerne alles ermöglichen was momentan leider nicht möglich ist. Bitte helft uns unser Problem zu beseitigen 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 70.000,00
0% / Noch 35 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.