Um zu überleben | Spenden sammeln
 
 

Um zu überleben

Unsere kleine Prinzessin glücklich zu machen.

Hallo, mein Name ist Anastasija und ich bin 22 Jahre alt. 
Ich habe eine Tochter und Sie ist 4 Jahre alt,Sie heißt Anna. 
Als ich noch ein kleines Kind wahr wurde ich Adoptiert und bin von Lettland nach Deutschland gezogen mit meiner Mutter. Sie hat in Deutschland einen Mann gefunden und so haben wir alle 3 in Frankfurt gewohnt. Nach einer Zeit aber hatt er angefangen uns zu schlagen und wir mussten fliehen. Meine Mutter ist immer stark geblieben und hat alles in ihrer Hände genommen. So hat sie ihrer eigene Massage Praxis aufgemacht. Aber im Jahr 2010 fiel sie in eine sehr schlimme Depression und ist leider gestorben. So bin ich Anastasija mit 12 Jahren ganz alleine gelassen worden...( in Deutschland hatten wir niemanden. Ich musste zu meiner Oma nach Lettland ziehen. Ich kannte nicht mal die Sprache, nimmanden dort... Ich wahr 3 Jahre in einer sehr strakten Depression und musste auch klinisch behandelt werden, da es für mich sehr schwer wahr meine Mutter zu verlieren und in ein ganz fremdes Land zustehen. Als nach Jahren es mir einigermaßen gut ging, habe ich mich in meine erste große Liebe verliebt, aber es wahr alles nur gelogen. Alles endete mit dem, das Ich vergewaltigt würde bin, und ich ein Kind mit 17 bekommen hab. 
Mir hat meine Oma sehr geholfen,aber sie wahr alt und ist auch gestorben. Nun bin ich ganz alleine mit meiner Prinzessin und ich möchte ihr eine gute Zukunft bitten. Ich bekomme im Monat knapp 300 Euro und es reicht einfach nicht aus. Ich möchte unbedingt zurück nach Deutschland,und versuche schon alle Möglichkeiten...

 

Wir würden uns Freunden um eine kleine Spende, Damit meine kleine Anna etwas mehr sehen kann als jetzt... 

Wenn sie irgendwelche fragen an mich haben, ich bin immer Offen,schreiben sie mir) 

vielen Dank!!!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 5.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.