Trixi

Trixi | Spenden sammeln
 
 

Hallo Fellfreunde,

Ich bin Trixi, 16 Jahre alt und bin heute am 12.02.2022 friedlich eingeschlafen & über die Regenbogenbrücke gerannt. Ich möchte meinem Frauchen eine letzte Ehre erbringen auch, weil sie sich von mir ein Andenken machen möchte das ich immer bei ihr bin. Immerhin vermisst sie mich ganz ganz doll ich war immerhin 12 wundervolle Jahre bei ihr und sie musste mich schweren Herzens einschläfern lassen weil ich Tumore hatte, konnte nicht mehr Pipi, gegessen und getrunken habe ich auch nicht mehr....und die 3 Op's die ich hatte waren erfolglos.... Nun bitte ich euch Liebe Fellfreunde ein bisschen Geld zu Spenden das mein Frauchen mich immer bei sich hat.

 

🌈Trixi🌈



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








5 Spenden
€ 80,00
Ziel: € 500,00
16%