Treppenlift nach Querschnittslähmung

Treppenlift nach Querschnittslähmung | Spenden sammeln
 
 

Wir benötigen einen Treppenlift der um die Ecke fahren kann...aber ganz von Vorne.

Vor genau 2 Monaten wollte mein Bruder Finn das schöne Wetter nutzen und das erste mal wieder Motorrad fahren. Es sollte eine kurze Fahrt werden allerdings kam Finn nach 3 stunden nicht wieder was war also passiert.....

Im Nachbarort stand Finn an einer Ampel und wartete darauf das die Ampel umschlägt allerdings wurde er von hinten von einem größeren Auto erfasst. Der Autofahrer war mit seinem Handy beschäftigt und hat laut Aussage nicht mitbekommen,dass mein Bruder dort stand. Mit knapp 40km wurde Finn im stehen erfasst und war auch direkt bewusstlos. Im Krankenhaus kämpfte Finn um sein Leben und wurde nach knapp 12 Tagen aus dem künstlichen Koma wieder wach. Nachdem wir das schlimmste Überstanden haben kam die nächste Schockdiagnose Finn wird Querschnittsgelähmt sein und auch bleiben.  

Mittlerweile ist mein Bruder wieder zuhause allerdings kann mein Bruder sich nicht in die erste Etage unseres von 1930 restaurieten Hauses bewegen. Wir haben ihm jetzt ein Zimmer untem im Erdgeschoss fertig gemacht, allerdings ist das Bad in der 1 Etage. Leider ist es schwierig im Erdgeschoss ein behinderten gerechtes Badezimmer zubauen daher haben wir uns mit einem Unternehmen auseinander gesetzt die Treppenlifte Herstellt. Nachdem wir bisher Finn immer in die 1.Etage hochgetragen haben und auch das Badezimmer umbauen ließen fehlt uns jetzt das Geld für einen Treppenlift für ihn. Meine Eltern werden leider nicht Jünger und auch ich würde gerne irgendwann mal ausziehen können.

Daher hoffen wir,dass wir hier Unterstützung bekommen könnten für einen Treppenlift.

Ich möchte mich in Namen der ganzen Familie für jede Spende bedanken die wir bekommen.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 3.500,00
0% / Noch 25 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.