Traumstudium Grafikdesign | Spenden sammeln
 
 

Traumstudium Grafikdesign

Spenden für das Traumstudium einer Waise

Auch du warst schon in dieser Situation - Schule fertig, was jetzt? 

Ich gehöre zu den Glücklichen, die genau wissen, was sie machen möchten: Nachhaltigkeit und Grafikdesign an der Hochschule Ecosign in Köln studieren.

Jedoch gehöre ich auch zu den Unglücklichen, die finanzielle Probleme haben.

Da ich mein Leben lang unter der Fittiche des Jugendamt gelebt habe, habe ich nicht viel Geld.

Seit 4 Monaten lebe ich alleine und das ist nicht billig. Dazu dann demnächst hunderte und tausende Euro fürs Studium zahlen?  Schwierig.

Natürlich gibt es auch staatliche Hochschulen für Grafikdesign, jedoch habe ich die Hoffnung, dass mir ein paar Spenden meinen akademischen Traumweg ebnen, oder zumindest erleichtern, können.

Warum das meine Traum-Uni ist? 

1. Der Studiengang legt viel Wert auf Nachhaltigkeit. Diese wird, besonders heutzutage, immer wichtiger.

2. Die Uni bietet mehrere Abschlüsse an, die mir viel Freiraum in der Entwicklung geben.

3. Die Themenbereiche sind breit gefächert, so dass ich mich in eine Richtung weiterbilden kann, die mir später meinen Traumberuf, und somit ein schönes Leben, ermöglicht. 

Grafikdesign ist komplett meine Welt. Ich denke, ich habe genug Potential, um dies irgendwann beruflich auszuüben. Schon als Kind habe ich viel gezeichnet und mich kreativ ausgelebt. Ob es Basteln, Nähen , (legal) Sprayen oder Malen war, Kunst liegt mir im Blut.

Die Bilder zeigen ein paar meiner Werke.

Nun hab ich hier mein Herz ausgeschüttet und hoffe auf ein paar Menschen, die meinen Wunsch erhören <3



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 1.700,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.