Traumhochzeit für Jenny und Basti | Spenden sammeln
 
 

Traumhochzeit für Jenny und Basti

helft uns meiner Schwester und Ihrem Verlobten einen unvergesslichen Tag zu bescheren!

Ich habe diese Spendenaktion für meine Schwester ins Leben gerufen.

Meine Schwester Jenny (31) , und Ihr Verlobter Basti (32) sitzen beide von Geburt an im Rollstuhl, wohnen gemeinsam in einer Rollstuhlgerechten Wohnung in Berlin und kennen sich nun seit mehr als 3 Jahren. Wenn zwei Rollstuhlfahrer immer wieder gezwungen sind sich mit dem nicht funktionstüchtigen Aufzug ihres Wohnhauses auseinander zusetzten, lernt man sich eben früher oder später kennen und die beiden sogar lieben.

Nachdem ihre die Liebe unaufhaltsam wuchs, folgte im vergangenen Jahr auch sogleich der Antrag und in diesem Jahr die anstehende Hochzeit. Seither ist die ganze Familie am planen, sparen und recherchieren. 

Nach etlichen Tagen und Nächten nun die Ernüchterung. Sooft auch jeder cent gedreht und gewendet wurde, es wird eng.

Hierfür brauchen wir euch! Da die beiden nur Unterstützung vom Arbeitsamt erhalten und über kein festes Einkommen Verfügen, die familiären und freundschaftlichen Reserven so langsam aufgebraucht sind, die Hochzeitsliste jedoch noch lang ist, hoffen wir auf jeden Euro den der ein oder andere noch locker machen kann.
Vielleicht können wir ja sogar den Wunsch, die Flitterwochen auch endlich mal außerhalb Deutschlands zu verbringen verwirklichen! 

Ein großes DANKESCHÖN gibts gleich hier & möge die Macht mit euch sein!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 10.000,00
0%