Traumatisierte Hündin braucht Hilfe | Spenden sammeln
 
 

Traumatisierte Hündin braucht Hilfe

Die schöne, aber traumatisierte 4 jährige Thalia braucht dringend eure Hilfe!

Die schöne, aber traumatisierte 4-jährige Thalia braucht dringend eure Hilfe! Der kleine Verein Rescue Hands e.V. braucht Spenden, um Thalia das Training zu ermöglichen, das sie braucht, um den Menschen zu finden, der sie liebt und versteht.

 

Die arme Maus ist eine gerettet Hündin, die dringend ein neues Zuhause sucht. Um ihr das zu ermöglichen, möchten wir sie bei einer spezialisierten Trainerin unterbringen, die ihre Traumatisierung und ihr daraus entstehendes Fehlverhalten professionell behandeln kann.

 

Als kleiner Welpe von den Straßen Jordaniens gerettet und nach Deutschland gebracht, kam sie hier leider an die falschen Leute, die sich nicht um ihre Ausbildung kümmerten und sie sogar einsperrten! 💔

Dann kam sie zu Rescue Hands e.V. . Doch auch bei einer anschließenden Pflegestelle fand sie nicht ihr Glück! Sie hat durch ihre Traumatisierung Schwierigkeiten mit anderen Hunden und Katzen und verteidigt ihre Ressourcen. Das macht eine Vermittlung für uns als kleinen Tierhilfsverein sehr schwierig. Pflegestellen sind ab Frühjahr in Sicht, jedoch braucht sie bis dahin Unterkunft und vor allem Training, das ist jedoch leider teuer.

Wir wissen nicht was die arme Seele auf der Straße in Jordanien alles hat erleben müssen und ob sie Gewalt erlebt hat, wir finden aber dass all das nicht Thalias Schuld ist und wir finden, dass sie eine Chance verdient!

Wir wollen ihr diese Chance geben. Als kleiner Verein, der auf freiwilliges Engagement und Spenden angewiesen ist, können wir das aber finanziell nicht alleine stemmen und brauchen eure Hilfe. Wenn jeder der das liest auch nur ein paar Euro spendet, können wir die arme Maus retten.


Helft uns, Thalia eine Zukunft zu schenken! ❤️

(PS: Rescue Hands e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und kann daher auch Spendenquittungen ausgeben!)
(PPS: Spenden könnt ihr gerne auch über PayPal an: [email protected])



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

3 Spenden
€ 240,00
Ziel: € 1.200,00
20%

Diese Aktion ist beendet.