Traum von einem Homestudio, Traum zum Beruf! | Spenden sammeln
 
 

Traum von einem Homestudio, Traum zum Beruf!

Bitte helfen Sie mir meinen Traum der Musikproduktion zu verwirklichen!

Hallo zusammen, 

Mein Name ist Serkan ich bin 28 Jahre alt und komme aus Köln, ich mache und lebe seit dem ich denken kann für die Musik, die Musik ist etwas für mich so wie eine innere Bindung, meine Leidenschaft! Es gab viele tiefen in meinem Leben oft war ich alleine, musste mich durch tiefen hoch kämpfen, keine Familie, keine Freunde, ausgegrenzt von allen anderen, ein sehr steiniger Weg, doch all die Kraft die ich letztlich hatte, kam durch die Musik! Nichts war mehr für mich da als sie! 🕊

Seit meiner Kindheit träume ich davon der Welt zeigen zu können was ich kann, zeigen zu können was ich fühle und wie ich über all dieses ganze Leben denke, es wäre der einzige Moment an dem ich Liebe spüre! 

Leider hatte ich wie gesagt nur Tiefpunkte im Leben, die meisten so tief das es bis heute nicht vergangen ist, hatte es wirklich schwer und nie Möglichkeit etwas wirklich aus mir zu machen, doch mein Talent in der Musik habe ich vom lieben Herrn geschenkt bekommen, es wäre für mich ein Traum etwas daraus machen zu können, meinen Traum zum Beruf zu machen und endlich auch mal Leben können, vergessen und glücklich sein!

 

Ich danke jedem der mitfühlenden, und jedem der mir ein Schritt weiter hilft um zu meinem Traum zu gelangen! Jeder Cent jeder Euro hilft weiter!

Gott segne euch! Bleibt gesund!

Euer Serkan..



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 2.500,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.