Traum vom Eigenheim

Traum vom Eigenheim | Spenden sammeln
 
 

Hallo, 

vorweg einmal...

das ganze hier ist freiwillig und keiner muss sich das antun. Bitte auch nur dann etwas dazu geben wenn ihr meint das ihr zu viel über habt. Wer sonst nichts zu sagen hat bitte ab hier nicht weiter lesen !

es hört sich vielleicht doof an, da sich das viele gerne vorstellen würden, den Traum in den eigenen 4 Wänden zu wohnen....

Mein Name ist Phillip und hab ein festes Ziel vor Augen, meine Traum von einem  Eigenheim auf dem Land .

Da ich auch nicht mehr jünger werde und nun langsam auch auf die 30 zu geh , wird es auch für mich langsam Zeit Familie zu gründen. Das alles wäre natürlich umso schöner in den eigenen 4 Wänden.

Ich selbst bin gerne draußen in der Natur oder im Garten, daher kommt das ganze natürlich nur auf dem Land in frage . In der Freizeit arbeite ich gerne mit Holz, was ich meinem Beruf als Zimmerer verdanke.

Nun ja was soll das ganze Gerede, jeder weiß mittlerweile das die Preis der Immobilien durch die Decke gehen und darum würde ich hier gerne für mich und meine Freundin ein wenig Eigenkapital dazu sammeln. 
ich wünsch euch allen das beste und vielen lieben Dank von ganzem Herzen euer Phillip ♡ 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 50.000,00
0% / Noch 903 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.