Traum vom eigenen Kind | Spenden sammeln
 
 

Traum vom eigenen Kind

Traum vom eigenen Kind

Hallo ihr da draußen,

wir heißen Ken & Peter sind seit 10 Jahren ein Paar und haben viele Jahre schon einen gemeinsamen Traum.

Dieser Traum ist für viele Paare leicht erfüllbar und doch für uns kaum erreichbar.

Unsere Geschichte ist einmalig und trotzdem nicht besonders. Alles hat angefangen bei einem Stammtisch, wo wir uns kennengelernt haben. Damals wussten wir nicht, was diese Begegnung alles verändern wird. Zuerst waren wir nur Freunde, haben uns lieben gelernt und uns gemeinsam geoutet. Wir sind so dankbar für unsere Familie, Freunde und auch Bekannte, die unsere Beziehung nie in Frage gestellt haben.

Jetzt wohnen wir schon acht Jahre zusammen und sind drei Jahre verheiratet. Achso heiraten - das haben wir dreimal in einem Jahr. Die erste Hochzeit haben wir gewonnen, eine Woche Kreuzfahrt inklusive Trauung, dort wurden wir vom ZDF begleitet und haben alle Welt unsere Geschichte erzählt. Anschließend gab es eine Freie Trauung daheim und im selben Jahr wurde die Ehe für alle beschlossen und diese haben wir dann auch noch mal vollzogen.

Vor vier Jahren haben wir gemeinsam beschlossen, dass wir ein Kind adoptieren möchten. Wir haben intensive Gespräche mit dem Jugendamt geführt und viele Seminare belegt. Die Jugendamtsmitarbeiter waren immer sehr herzlich und offen für gleichgeschlechtliche Paare. Trotzdem sind wir schon über vier Jahren auf der Warteliste und es ist nichts passiert.

Jetzt gehen wir einen Schritt weiter und haben uns eine Leihmutteragentur in Europa gesucht und würden so gern dort unser Kind austragen lassen. Auch wenn unsere Familie, Freunde, bis hin zu unseren Nachbarn (eine liebe Nachbarin ist 85 und strickt schon seit vier Jahren unsere Babysachen und fragt ständig wann es soweit ist) uns dabei unterstützen, benötigen wir eure Hilfe.

Bitte unterstützt uns, damit wir unseren Traum leben können und stellt euch damit auch gegen Homophobie und setzt euch für eine offene und tolerante Welt ein.

Alle die uns unterstützen, werden regelmäßig über unser Familienleben informiert und bekommen Bilder.

Wir danke euch von Herzen.

Ken & Peter



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00