Traum Vanlife | Spenden sammeln
 
 

Traum Vanlife


Hallo meine Lieben, ich bin alleinerziehend, mein Sohn ist jetzt 4 Jahre alt. Unsere Miete wurde erhöht und durch die Situation die leider uns alle betrifft, hat mein Sohn den Anschluss im Kindergarten verloren und ich meinen Job. Ich würde gerne die Wohnung kündigen und mir einen Van zum wohnen bzw Reisen umbauen. Wir wollen nicht mehr dem Materialismus hinterher jagen. Wir wollen zurück zur Natur, frei sein, flexibel und einfach viel weniger Kosten im Monat haben. 2500 Euro würden mir vielleicht noch keinen Van beschaffen, aber ich hätte schon mal eine gute Anzahlung und würde mir den Rest einfach zusammem sparen, vielleicht kennt aber auch jemand, jemanden der jemanden kennt der uns da ein gutes Angebot machen kann oder sogar mit uns reisen würde.  Jede Hilfe ist sehr willkommen. Um den Ausbau würde ich mich dann selbst kümmern. Es sei denn auch dabei möchte jemand helfen. Wir wollen im Van leben, reisen, frei und unabhängig sein. Ich bin zwar im Network Marketing tätig aber das Geld reicht noch nicht ganz um monatlich davon zu leben, da wir viele Schulden abzahlen, wenn wir in einem Van leben könnten hätten wir viel mehr Geld monatlich über, aber nicht solange wir Miete zahlen müssen. Ich möchte mich von all dem Lösen können. Deshalb brauche ich das Startkapital um uns endlich einen Van kaufen zu können. 

Ich hoffe hier sind ein Paar Vanlife Liebhaber die uns unterstützen;)



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 2.500,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.