Traum Unterstützung

Traum Unterstützung | Spenden sammeln
 
 

Hallo mein Name ist Daniel, und ich bin 24 Jahre jung. Vom Beruf bin ich gelernter Maler und Lackiere. Und leider bekommt man bei diesem Beruf nicht gerade dem besten Lohn. Und in der Ausbildung bekommt man 3 jahre sogut wie nichts! Überleben war echt schwer, miete, strom, wasser und essen haben mir einfach nicht die möglichkeit gegeben geld zu sparen! Ich war wirklich nicht glücklich. Und eines tages nach neujahr wo ich gedacht hab es kann ja jetzt nur noch besser werden, wurde ich wegen schelchtemwetter auf unbestimmte zeit entlassen! Danach bin ich aus meiner Wohnung ausgezogen und musste wieder zurück zu meiner Mutter, soo peinlich! Ich wusste einfach nicht was ich mit meine Leben anfangen soll. Ich hatte viele Bewerbungs Gespräche, doch irgendwie hat mir kein Betrieb gefallen und das geld war es mir nicht wert einfach nur zu überleben. Ich wollte Leben! Eines tages im Internet hab ich mich informiert, was man denn machen könnte, und dan bin ich auf eine Seite gekommen von jemand wo 1 jahr in Australien war. Und das hat mein Interesse geweckt, ich hab mich informiert und hab mir dann gedacht genau das will ich machen! Gutes Geld verdienen und im Paradies leben! Als ich mich für mich selber entschieden hatte, habe ich meiner Familie und Freunden davon erzählt. Und die haben mich bei meiner Entscheidung Unterstützt und ermutigt! Doch leider ist nicht alles so gelaufen wie geplant. Ich hab jeden penny zusammen gekratzt und hab mir ein Flug nach Indonesien gebucht, ich wollte einfach bisschen abschalten und es mir gut gehen lassen, nach ungefähr 1 wochen hatte ich angefangen mein visum für Australien zu beantragen. Ich war mir wirklich nicht bewusst wie viel arbeit das ist! Ich bin echt doof, ich war so unvorbereitet! Ich weiß nicht was mit mir los war, ich wollte einfach nur was mit meinem leben anfang, spaß haben glücklich sein! Ich wollte einfach nur weck! Und jetzt bin ich hier muss wahrscheinlich noch 1 oder 2 monate auf das visum warten, mein visum läuft aus und das muss ich verlängern, zurück kann ich auch nicht! Jetzt hab ich ja schon so viel geld ausgegen nur um hierher zu komme. Und meine Familie ist leider auch nicht die reichste. Ich glaube ich kann das alles schon schaffen und überleben bis ich nach Australien kommen, aber wahrscheinlich muss ich erstmal auf der Straße schlafen wenn ich dort ankomme. Ich hab einfach angst und würde echt gerne eine gescheide Mahlzeit auf dem tisch haben und nicht nur nudelsuppe... ich weiß das ich es eigentlich nicht wert bin, weil ich an allem selber schuld bin! Aber ich hoffe trotzdem das es vielleicht irgendjemand da draußen gibt der mich bisschen versteht und mich bei meinem traum unterstützen kann! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 1.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.