Traum Studium | Spenden sammeln
 
 

Traum Studium


Hallo ihr lieben. 

Ich bin 23 Jahre alt und habe mein Abitur vor vier jahren gemacht, nebenbei habe ich immer gearbeitet und habe auch derzeit zwei Jobs. 
Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit der Ernährung und Sport und möchte unbedingt Menschen dabei helfen mit einer präventiven Ernährung zu leben und dadurch Krankheiten vorzubeugen, sie zu lindern oder sogar zu vermeiden.
Ich möchte mit wirken bei der Erforschung neuer Lebensmittel und jedes Lebensmittel kennen lernen. Ich möchte auf dem leichtestem Weg Menschen dabei helfen ein sorgenfreies, glückliches und gesundes leben zu führen. 

Leider habe ich natürlich erst nach meinem Abitur gelernt, dass ich mir mehr mühe hätte geben müssen. Da ich den Noten Durchschnitt den staatliche Universtitäten erwarten nicht erfülle, werde ich an diesen nicht angenommen und möchte daher an einer privaten Universtität Ernährungswissenschaften studieren. Ich spare viel muss aber nun feststellen, dass das Geld lange nicht reicht. 

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn auch du mir dabei helfen würdest mein Traum studium absolvieren zu können. 
Vielleicht kann ich dir durch deine Unterstützung auch eines Tages helfen und wir unterstützen uns somit gegenseitig. 

Ein großes Dankeschön, dass du dir meinen Text durch gelesen hast und ein zweites Danke wenn du mir ein paar Euros da lässt. 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 10.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.