Traum erfüllen | Spenden sammeln
 
 

Traum erfüllen

Selbstständig als Tortenbäckerin um meine kleine Familie zu versorgen

Hallo liebe Leute 🤗

Schön, dass ihr euch zu mir verirrt habt. Ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich bin Christina, 34 Jahre alt und Mama einer bezaubernden 10 Monate alten Tochter 🥰

 

Durch die aktuell vorherrschende Krise bin ich gezwungen neue Wege zu beschreiten. Mein Arbeitgeber ist leider nicht in der Lage, dass er mich ab Juli (Auslauf der Elternzeit) wieder Beschäftigt und auch meinen Nebenjob in der Gastro gibt es nicht mehr. 

Da ich aber nicht von Arbeitslosen Geld leben will und das auch meiner Tochter nicht vorleben möchte, ist es nun wohl an der Zeit meinen lang gehegten Traum zu erfüllen 👏🏻 

Das backen von Torten 🍰 Muffins 🧁 Cake Pops und Co. bereitet mir schon lange Freude und findet schon lange 'Absatz' im Bekannten und Verwandtenkreis. Nun habe ich mich getraut und bin an Pausenverkäufe, Kindergärten, Gaststätten, etc. herangetreten und habe diverse Kostproben mit großer positiver Resonanz verteilt und auch das entsprechende kleine Objekt mit passender Küche wäre schon in Aussicht. 

Nun fehlt es leider an den finanziellen Mitteln! Ich bitte Euch alle hier um Unterstützung 🙏 gerne auch mit gratis Kuchen Verkostung bei erfolgreicher Umsetzung. 

❤️lichen Dank für's lesen!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 11.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.