Traum Bestatterin mein Weg zur Selbstständigkeit | Spenden sammeln
 
 

Traum Bestatterin mein Weg zur Selbstständigkeit

Traum Bestatterin mein Weg zur Selbstständigkeit

Hallo liebe Freunde, Familie und Bekannte.

Ich möchte Euch mitteilen, dass mein Crowdfunding, um mich selbstständig zu machen, endlich angelaufen ist.
Worum es geht. Seit 3 Jahren ist es mein Wunsch mich als Bestatterin selbstständig zu machen. Ich möchte Angehörigen in dieser schlimmen Zeit, eine schöne Erinnerung schaffen, auf die sie später mit einem kleinen Lächeln zurück blicken. Ihnen noch Ihre letzten Wünsche erfüllen, die sie für die geliebte Person haben. Damit aus meinem Traum Wirklichkeit wird, fehlt mir Eigenkapital. Um mir ein Startup Guthaben zu Sichern hat mich eine gute Freundin auf das Crowdfunding aufmerksam gemacht, wofür ich ihr wirklich sehr Dankbar bin. Es ist wie ich finde, eine sehr schöne Idee, mit möglichst vielen Leuten, viel zu erreichen. 🍀Jeder Unterstützer hilft mir bei der Umsetzung meines Traums. Mit vielen kleinen Beträgen das Startkapital zusammen zu bekommen. Das Geld soll nicht weg sein, jeder soll seinen Anspruch auf sein Geld weiterhin behalten. Sobald ich Reserven aufgebaut habe, beginne ich den Unterstützern ihre Spenden zurück zu zahlen bzw. kann man es auch als Gutschrift für eine Dienstleistung zurück bekommen, so der Gedanke. Ich freue mich über jede Spende und hoffe das ich großes damit bewegen kann und meinen Traum damit gut starten kann. ❤🙏
In den Planungen und Vorbereitungen zu meiner Selbstständigkeit stehen jetzt die Verhandlungen für die Übernahme des Ladens und der Mietvertrag an. Der Businessplan ist fast fertig geschrieben und ich plane die Veränderung die im Laden noch anstehen sollen. Ich freue mich über jeden, der mir zur Seite steht und mich Unterstützt. Und natürlich auch über jeden, der mir aus der Ferne eine Unterstützung zukommen lässt. Ich werde nach der Eröffnung jeden Unterstützer über den Stand informieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mein Crowdfunding unterstützt, indem du für mich Spendest und auch deine eigenen Freunde auf die Aktion aufmerksam machst. Ich freue mich auch über kleine Beträge. Jeder Beitrag ist wertvoll und bringt mich meinem Ziel ein gutes Stück näher! Du kannst mich jederzeit mehr zu meiner Kampagne fragen, ich gebe Dir/Euch gerne Auskunft. 
Herzlichste Grüße Miriam Kanning ❤
Crowdfunding ist eine Finanzierungsform.
Der Grundgedanke: Mit vielen kleinen Beiträgen eine große Idee verwirklichen. Dies kann von einem Buch, einem Umweltprojekt bis hin zu einer Immobilie oder einem Film alles sein. Jeder kann das Projekt in der Finanzierungsphase unterstützen und Dankeschöns buchen. 
Crowdfunding bietet damit eine Alternative für alle, die ihre Vorhaben nicht auf den klassischen Weg finanzieren konnten. Allerdings: Als Geldanlage ist Crowdfunding für Unterstützer sehr riskant. Im schlimmsten Fall ist das investierte Geld weg, Anspruch auf Entschädigung gibt es nicht.
Mit nur einem Klick könnt ihr euch beteiligen.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 20.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.